Für das führende regelmäßige Kolloquium zu optischen Technologien erschufen wir eine Marke mit besonderer Berücksichtigung der sozialen Medien.

getting global
Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Innovationsthemen durften wir das Branding der Global Photonics Alliance realisieren.

coxalı – concrete daylight
Für die innovativen Leuchten von coxalı macht XP.DT eine Ausnahme – denn eigentlich realisieren keine B2C-Kommunikation.
What’s up?
Man kann ja nicht immer mit dem Spruch vom Schuster mit den schlechten Schuhen kommen – daher hier in Steno, warum es so wenig Neues gab: GAP, TOF, ƒo+, OptoNet, WEMA Glauchau, coxalı, DSG, SEPSIS2017, Weinbar Weimar…

fibers for future – TOF
Optische Fasern sind unverzichtbare Bestandteile zukünftiger technologischer Entwicklungen – von der Kommunikationstechnik über die Messtechnik, die Lichttechnik bis hin zu modernen Textilien. XP.DT entwickelte Branding und Kommunikationsmittel für den branchenübergreifenden Forschungsverbund ›TOF‹.

sepsis – facing the challenges
Zum 5. Mal gestaltet XP.DT den international führenden Sepsis-Kongress der Deutschen Sepsis-Gesellschaft. Damit hat sich SEPSIS UPDATE als internationale Marke für Intensivmedizinische Kongresse weltweit etabliert.

Kreativ in Bayern
XP.DT liefert Software zur touch-optmierten on- und offline-Präsentation, die sich u.a. in Mailand, Kanada und auf der SXSW bewährt.

WEMA Glauchau Relaunch
XP.DT betreut die WEMA Glauchau als führenden Schleifmaschinenhersteller Deutschlands in allen Medien.

the bank job
Ergebnis eines halben Jahrzehnts erfolgreicher Zusammenarbeit – Re-Branding und Website-Relaunch der bm|t durch XP.DT

Willkommen, MEDIEN.hirsch
Zum 1. Januar 2015 übernimmt XP.DT das Endkundengeschäft von MEDIEN.hirsch und begrüßt zahlreiche Neukunden in der ›Familie‹.

Literaturland Thüringen
Das kulturell reiche Literaturland Thüringen stellt die Webseite anhand geolokalisierte Beiträge, literarischen Orter und Personen vor.

changing the game
2014 ist ƒo⁺ offiziell gestartet. Wir begleiten das neueste Forschungsprojekt der optischen Industrie beratend und gestaltend.
bm|t Beteiligungstag
XP.DT entwickelt die Gestaltung und Konferenzausstattung für den bm|t-Beteiligungstag und bietet damit eine Vorschau für das neue bm|t-Branding.
Das ThEx ist gestartet
XP.DT konzipiert und realisiert das neue Online-Portal der Thüringer Agentur für Existenzgründungen und Unternehmertum.
branding the creative industries
XP.DT betreut seit fast 3 Jahren nahezu alle relevanten Aktivitäten der Thüringer Kreativwirtschaftsförderung.

Das e.werk neu erweckt
Für das e.werk entwickelten wir nicht nur das neue Branding, sondern begleiten auch das e.werk festival in allen Medien.

Manche Dinge sind unbezahlbar –
Corporate Design und Webseite für die legendäre international besetzte Weimarer Salsa-Kombo ›dileTanto‹
Klein & Fein…
…ist das Erscheinungsbild für die Kanzlei Neuenfeld | Gräfin Dohna. Pünktlich zum Umzug in die neuen Räume an der Ackerwand startete die neue Webseite, der wir mit einer eigenen Fotostrecke einen unverwechselbaren Charakter gegeben haben.
ultra kurz
Branding und Webseite für den UKP-Forschungsverbund
Stilvoll & qualitätsbewußt…
…ist der Anspruch von mode-spezialist.de. Über zahlreiche Entwicklungsschritte und mehrere Re-Designs begleiteten wir die Entwicklung des ›Modespezialisten‹ zu einem führenden deutschen Online-Anbieter für Herrenmode. Und so stammt auch das Design für den jüngst online geschalteten neuen Shop aus unserem Haus.
Neueste Kommentare